• Datenrettung Germany   Datenrettung Austria    Datenrettung Germany    Datenrettung Swiss    Datarecovery England Ja, ich will meine Daten zurück!

Datenrettungs Blog

In unserem Blog geht es um das Thema Datenrettung und Datenwiederherstellung.

Festplatte klackert

Veröffentlicht von am in Festplatten
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 2291
  • 2 Kommentare
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Diese Festplatte klackert laut. Das liegt, daran, dass der Lesekopf beschädigt ist. Wir konnten in diesem Fall die Leseköpfe tauschen und die defekten Sekoren ohne Probleme rekonstruieren. Auftrag ausgeführt. Patient lebt! Wink

Ihre Festplatte ist defekt? ...hier klicken

Bewerte diesen Beitrag:

Kommentare

  • Gast
    Francisco Samstag, 09 März 2013

    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass in einem solchen Fall alles gut geht? LG

  • Gast
    Marko Huemer Montag, 11 März 2013

    Die Erfolgsquote bei Lesekopfbeschädigungen liegt bei ca. 90 %. Es hängt ganz davon ab, wie viele Kratzer bzw. wie tief die Kratzer auf der Oberfläche sind. Ich hoffe ich konnte Ihnen damit ein bisschen helfen.

Kommentar hinterlassen

Gast Mittwoch, 29 Juni 2016